13 -December -2017 - 23:48

Schlangenzauberei und Wunderheilungen

 Schlangenzauberei & Wunderheilungen ist unser Bühnenprogramm mit lebenden Schlangen welches nicht unbedingt eine Bühne benötigt....

ääähhhhh, wie jetzt? 

Na ganz einfach, Professor Abraxo baut sich auch gerne selber sein Bühnenbild - fast überall - auf und zeigt dieses Zaubertheaterstück auf freier Fläche wie Strasse, Wiese, im Saal o.ä.. Wenn eine Bühne und Bühnentechnik vorhanden ist benutzt der Professor diese sehr gerne, vorallem für das große Publikum.

Bei diesem Programm stellt Professor Abraxo sich selbst, seine Schlangen und vorallem seine Erfindungen mit unglaublichen Experimenten vor. Hierbei verzaubert der Professor Sie und Ihre Besucher mit dem scharm einer längst vergangen geglaubten Zeit.

Das Publikum wird aktiv auf charmante Art und Weise mit einbezogen und kommt während der Darbietung auch nicht mit den Schlangen in Berührung. Nach der Vorstellung gibt Abraxo aber gerne allen Interessierten die Möglich alle Schlangen anzufassen und Erinnerungsfotos zu schiessen. Alle verwendeten Schlangen sind natürlich absolut ungiftig und sehr zahm, auch wenn der Professor während der Vorstellung etwas anderes behauptet.....

Wahlweise gibt es dieses Programm als reines Erwachsenen- Programm (mit Horroreinlagen und etlichen Mentaleffekten usw.) oder als Familienprogramm welches dann für fast alle Altersgruppen geeignet ist. Das Familienprogramm ist kein reines Kinderprogramm, damit sich auch die jugentlichen oder schon erwachsenen Zuschauer nicht langweilen, es ist aber recht visuell damit auch die kleineren Zuschauer es genießen können.

 

 

 

Facebook

c 2014 abraxo.de | Impressum